Montag, 7. November 2011

Freitag - Basketball

Wie schon im vorigen Blogeintrag angedeutet, war ich Freitag Abend das erste Mal in meinem Leben bei einem Basketballspiel, eher auf Wunsch meiner Freundin Julia, denn sie ist echt ein Fan von dieser Sportart..... und ich bin ja eigentlich immer offen für etwas Neues! Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass wir uns noch mehr Spiele gemeinsam anschauen werden. Es haben die Huskies gespielt, eine Männer-Mannschaft, die aus Studenten der University of Washington (-Seattle) besteht. In Deutschland gibt es das gar nicht, aber hier spielen die Studenten in der "1. Liga" und haben taudende von Fans. Als kleines Schmankerl bekamen wir noch ein paar NBA-Player zu Gesicht, die damals bei den Huskies gespielt haben!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen