Montag, 7. November 2011

Sonntag - Cupcakes und Cheesecake Factory

Heute Vormittag habe ich mit meiner Familie und meinen Freunden geskypt, was mir sehr gut getan hat und am Nachmittag sind wir Mädels mal wieder Cupcakes essen gegangen, diese waren auch gleichzeitig mein Frühstück.... jedenfalls die Cupcakes sind delicious!!! Kann ich jedem empfehlen, der süßen Naschereien nicht wiederstehen kann..... Später am Abend ging es noch in die Cheesecake Factory zum Dinner, da hab echt geschlemmt und schon war ich auf dem Weg zum Flughafen, um meine Hostfamily abzuholen, hat alles super geklappt und meine "Hostgrandparents" haben mir sogar ein Geschenk mitgebracht, sooooooo lieb von denen! Jetzt besitze auch ich einen Hausanzug bzw. Jogginganzug....

1 Kommentar:

  1. jogginganzug liebe jenny?
    was ist denn nun los:)))
    unfassbar!!!!

    Katha

    AntwortenLöschen