Montag, 7. November 2011

Samstag - Beach - PizzaParty - Party


Meine Hostmom hatte mir ein paar Tage vor dem Wochenende den Tipp gegeben, mal mit den Mädels zum Alki-Beach zu fahren, der nur ca. 20 Min. von Seattle entfernt ist. Diesen kleinen Ausflug haben wir dann auch gleich am Samstag unternommen! Glücklicherweise hatten wir schönes Wetter und von daher waren die paar Stunden am Strand wirklich Erholung für uns. Wir sind einfach an der Promenade entlang geschlendert und anschließend wollten wir richtig gut Fisch essen gehen, nur leider sind wir bei dem schäbigsten Restaurant am   ganzen Alki-Beach gelandet..... naja, wir werden bestimmt nochmal diesen schönen Ort besuchen inkl. einer leckeren Mahlzeit ;-)






Am Abend war ich dann bei der Pizza-Party von der Gastfamilie einer au Pair Freundin eingeladen und ich hatte insgesamt sehr viel Spaß, denn bei einer Pizza-Party kann man nicht nur diesen 08/15-Belag auf die Pizza tun, sondern auch crazy-abgefahrene Zutaten, wir haben z.B. Nudeln, Nüsse, Chips und Würstchen auf die Pizza gelegt und es hat echt lekka geschmeckt! Anschließend sind wir dann noch in Capitol Hill feiern gewesen und ich hatte endlich mal wieder meine Tanzschuhe an ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen