Dienstag, 29. November 2011

Goodbye San Francisco....

Einen Tag zu früh...... da ich kein Internet habe, sondern nur jetzt hier im Starbucks, verabschiede ich mich schonmal Blogtechnisch einen Tag eher. Mit meiner Hostfamily war die Zeit hier sehr intensiv und ich habe sehr viel gearbeitet. Aber dafür habe ich die anschließende freie Zeit mit der Familie meiner Cousine umso mehr genossen! Ich bin über die Golden Gate Bridge gegangen, habe am nahegelegenen Beach den Anglern zugeschaut, wie sie RiesenKrabben aus dem Meer ziehen und einfach und unkompliziert das getan, was ICH wollte, also was will ich mehr??? -nix!

Mit neuer Energie werde ich wieder in "meine Stadt Seattle" zurückkehren, mit der Gewissheit, nicht das letzte Mal in SF gewesen zu sein und dem Gefühl, dass nach einem Jahr hier meine Reise noch nicht zu Ende ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen