Mittwoch, 23. November 2011

In San Francisco angekommen

So gegen 1.40 pm sind wir gelandet, haben den Leihwagen abgeholt und sind dann nach Palo alto gefahren. Insgesamt hat alles super geklappt, aber bisher hatte ich nicht eine Sekunde Zeit zu entspannen, also U R L A U B definiere ich definitiv anders..... 
3 Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit und man hat eigentlich gar keine Zeit, um die neuen Eindrücke auf sich wirken zu lassen.... Das Einzige, was mir hier bisher aufgefallen ist und was eindeutig ein Unterschied zu Seattle ist: Die Sonne hat geschienen, den ganzen restlichen Tag!
Bis Freitag ist viel Programm mit den Kindern, deshalb wird nicht viel Zeit für mich bleiben und ich werde erst am Freitag in Ruhe die Stadt erkunden können! Wenn ich soviel wie heute mit den 3 Kindern unternehme, dann wird mir immer mehr bewusst, dass ich noch lange keine Mutti sein will und das ich noch viel Zeit damit verbringen möchte, mein Leben auch wirklich zu leben.....
Natürlich sind Kinder etwas schönes, deshalb liebe ich meinen Job auch so sehr, aber eigene Kinder machen einfach soooooo so viel Arbeit (wenn man seine Kinder gut erziehen, ernähren, lieben usw.) will. 
Man Fazit also für heute: Kinderwunsch JA, aber höchstens 2 Kinder oder weniger!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen