Freitag, 4. November 2011

sturmfreies Wochenende!

Endlich, ENDLICH ist Wochenende und ich habe das Haus ganz alleine für mich und das Auto auch, jippi, ich freu mich riesig, denn meine Hostfamily ist in LA und ich werde die Stille hier im Haus genießen und einfach das tun, wozu ich Lust habe ;-) Auf Wunsch meines Gastvaters bin ich heute in sein Büro gezogen, da am Sonntag nicht nur meine Hostfamily zurück kommt sondern auch die Eltern meines Hostdads, die dann eine Woche in "meinen" Räumen im Keller wohnen/übernachten werden....
Für´s Wochenende ist einiges geplant, heute werde ich zu einem Basketballspiel gehen, morgen bin ich zu einer Pizza-Party von einer Freundin (bzw. deren Hostparents) eingeladen und anschließend wird mal wieder ordentlich gefeiert und getanzt!!! Den Sonntag werde ich nutzen, um auszuschlafen, denn das kann man in diesem Haus sonst nicht! Warum? Weil die Häuser hier,auch das, in dem ich gerade lebe, aus Pappe bestehen und megamega hellhörig sind und sich "meine" Kids meistens nicht leise verhalten (können).....

Noch ein paar Worte zu Halloween am vergangenen Montag...... es WAR SUPER! Hat uns (ich hatte meine Mädels ja eingeladen) sehr gut gefallen, viel Show und meiner Meinung nach für manche Kinder zu gruselig! Die Häuser waren teilweise übertrieben stark geschmückt und es waren hier in den beiden Straßen, wo am meisten Halloween zelebriert wird, hunderte Kinder und Erwachsene unterweges.
Man hat Schreie gehört, es gab Grusel-Musik, Zombies kamen aus dem Gebüsch, Sklette vom Himmel und der Clown mit der Motorsäge war gerade auf der Suche nach dem nächsten "Opfer"..... ein Haus hatte im Vorgarten Zelte aufgestellt und Schauspieler engagiert, die dann verschiedene Horrorszenarien nachgespielt haben, z.B. lag eine Frau auf einem OP-Tisch und zwei Clown´s haben Innerein und blutige Teddy´s aus dem Bauch "operiert"! Foto´s werde ich noch hochladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen