Freitag, 25. November 2011

*Happy Thanksgiving*

Irgendwie habe ich den größten nationalen Feiertag total unterschätzt! Gerade wollte ich mich um 16 Uhr gemütlich in ein Café setzen, da ich meine freie Zeit entspannt mit einem Tee genießen wollte, aber nein, die Einkaufsmeile war wie ausgestorben und alle Geschäfte inkl. Cafés haben geschlossen! Denn alle Amerikaner wollen jetzt, am Abend, bei ihrer Familie sein und sich den Truthahn schmecken lassen! Ich bin zwar nicht bei meiner Familie, aber dafür bei "einer" Familie und es gibt gleich TRUTHAHN! 
Den Vormittag haben wir genutzt, um uns die Beine zu vertreten damit wir auch ja genug Platz in unserem Magen für unser Festtags-Dinner haben und ich bin auch jetzt wirklich hungrig, wie ein Bär ;-)
Ein paar Stunden später, kann ich behaupten, dass ich pappensatt bin und alles soooo lecker war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen