Montag, 12. März 2012

2 Mottos - 1 Party

Meine liebe schwedische Freundin Julia bzw. ihre Gastfamilie hat mich (und Hanna, meine andere schwedische Freundin) zu ihrer jährlichen Doppel-Mottoparty am vergagenen Samstag eingeladen und natürlich bin ich gerne dieser Einladung gefolgt! Es gab ein Dinner-Motto: "Fry hard - let´s fry everything" (man konnte somit alle Lebensmittel frittieren, die man mag oder auch nur mal frittiert probieren wollte) und der Dresscode war "white trash" (man verkleidet sich möglichst "billig" und/oder "asozial"). Ich habe zum frittieren Hot Dogs, Pizza, Champignons und diverse Schokoriegel gekauft und die Hot Dogs/Pizza haben wir erst im Bierteig eingelegt und dann frittiert, verdammt ich glaube ein Biss waren so um die gefühlte eine Million Kalorien und der Geschmack ist unfrittiert eindeutig besser! Die Champignons im Bierteig waren delicious und die Schokoriegel habe ich leider voll vergessen, vielleicht auch besser so ;-) Verkleidungstechnisch waren wir Mädels mal wieder ganz weit vorne (wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann), aber einige andere Gäste haben sich auch echt mühe gegeben; es gab künstliche Wimpern, Bärte und Haare auf dem Kopf, T-Shirts mit der Aufschrift "I <3 weed", was soviel heißt wie "Ich liebe Haschisch" oder auch "Your mom has a hairy Potter", haha, abgeschnitte Jeanshosen oder auch Tigerstrapse! Alles war dabei, natürlich auch viel Alkohol, was einigen gut und anderen nicht soooo gut bekommen ist...
Ich hatte einen amok Spass und ich konnte den Sonntag ohne einem Hangover genießen!

von links: Julia´s Dad (der zu Besuch war) als billig-Mallorca-Urlauber verkleidet, Julia mit wunderschönem blauen Lidschatten, Hanna mit "Baseball-Cap" inkl. wunderschönen Zöpfen und meine Wenigkeit mit "Prison-Brille" and a lot of "bling bling" um den Hals

man mag es kaum glauben, aber diese Kleidungsstücke gehören alle mir und ich habe einfach nur versucht, sie so unmöglich wie möglich zu kombinieren. Die Schuhe hatte Julia für sich gekauft, aber sie hat dann letztendlich meine Schuhe getragen und ich ihre... Sharing is caring!

Hanna ist echt ein kreativer Kopf und somit hat sie kurzerhand eine Hose extra für diesen Anlass "umgestaltet", meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Werk.

Natürlich muss ich meine Heimat ein wenig vertreten...








Kann sich noch jemand an den Film "eiskalte Engel" erinnern??? Falls ja, na dann wisst ihr ja welche Szene wir da nachspielen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen