Freitag, 23. März 2012

"völlig verplant im Endspurt"

Diesen Satz habe ich in den letzten Tagen/Wochen nicht nur einmal gehört oder gelesen.... er gehört zu meinen beiden Herzmenschen, mit denen ich schon seit Jahren befreundet bin und die jetzt gemeinsam von Deutschland aus ihre Expidition nach Thailand/Bangkog starten, um einfach mal auszubrechen und um sich auf die Suche zu begeben.... 
Was man gesucht hat, wird einem meistens erst klar, wenn man es während oder auch nach der Reise gefunden hat! 
Gemeinsam werden die beiden 4 Wochen traveln und dann fliegt die eine zurück und die andere trifft sich mit einer neuen Reisepartnerin auf Bali um 5 Monate weiterzutraveln. Das wird eine aufregende Zeit Mädels und ich hoffe das eure "kalten Füße" ganz schnell wieder warm werden und ihr euer Chaos wieder geordnet bekommt!
Ich wünsche euch beiden eine wundervolle gemeinsame Zeit, mit Eindrücken, die ihr nieamls vergessen werdet und Menschen, die euch inspirieren und positiv beeinflussen! Es ist nie falsch die Welt zu erkunden und ich hoffe das ihr verändert und mit einer ganz neuen Stärke zurückkommt! Ich vermisse euch und ihr seit bei mir - immer- in meinem Herzen.

"Wir werden dann nicht mehr die Gleichen sein und irgendwann die Welt mit anderen Augen sehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen