Montag, 5. März 2012

a lot of FUN in Vancouver

Verdammt hatte ich ein geniales Wochenende mit meinen beiden Mädels! Freitag Abend pünktlich zur RushHour begann unser Trip und gegen 8.30 pm sind wir in unserem Backpacker-Hotel "samesun", das direkt an der Party-Meile von Vancouver-City liegt, angekommen. Wir checkten ein, bezogen unser Zimmer und dann ging es auch schon direkt in "the factory" ,um etwas zu essen, denn wir hatten einen megahunger! Nach einem kurzen letzten Stop zum aufhübschen ging es direkt in eine Disco, wo wir die ganze Nacht durchtanzten, endlich, wie ich das vermisst hatte! Am Samstag stand dann auch schon unser Highlight an, der Besuch des Hockey-Stadions, doch davor haben wir erst noch den Stanley Park besucht, der denke ich eindeutig beeindruckender ist, wenn man sich im Sommer den Park anschaut. Das Stadion war voll und die Stimmung war super, auch wenn die Vancouver Canucks verloren haben :-( Hier gibt´s mehr über das Spiel zu lesen!
Für mich steht nach diesem Wochenende fest, dass ich die Stadt auf jeden Fall nochmal besuchen werde!
                       kein Unterschied zu einer deutschen Jugendherberge                                         



achja, wir sind auch noch mit ein paar netten Kanadiern Limo gefahren ;-)
 spazieren im Stanley Park





auf dem Rückweg stoppten wir bei Walmart, denn auf dieser Website wird einem gezeigt, wie manche Menschen aussehen, die diesen Ort betreten oder dort arbeiten.... auch wir haben solche Menschen gesehen ;-)

und witzige Kopfbedeckungen gab es dort natürlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen