Freitag, 16. März 2012

HEUTE!

Endlich ist es soweit, es ist Freitag, mein Tag, unser Wochenende, 
ganz viel mein Dad und ich - zusammen!
Oh wie schön, ich freu mich wie ein schneekönig und hasse es jetzt noch die letzten Stunden warten zu müssen.... da muss ich wohl jezt durch, werde mich einfach mit Sport, Hip-Hop und einer Freundin ablenken ;-)
Ich wünsche euch auch ein geniales Wochenende mit unvergesslich schönen Erlebnissen!
P.S. Lieber Seattle-Wettergott, bitte mal ab heute Abend für ein paar Tage KEIN Regen, danke!

1 Kommentar:

  1. Hi :). Habe gerade deinen ganzen Blog von Anfang an bis zu diesem Eintrag durchgelesen, wirklich sehr spannend deine ganzen Schilderungen.
    Ich war auf der Suche im Internet nach ein paar Blog´s gerade zum Thema Au Pair, da ich selbst in wenigen Wochen als Au Pair ins Ausland gehen werde.
    Überlege selbst auch einen Blog zu führen, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig :).

    Hoffe auf noch viele weitere Einträge von dir, welche ich weiterhin weiterlesen werde.
    Liebe Grüße aus Deutschland

    AntwortenLöschen