Donnerstag, 15. März 2012

täglich steigt die Vorfreude

Aus einem Traum wird Realität, sowas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert....
Hier die Story:
Vor Monaten habe ich geträumt, das mein Dad mich hier in Seattle besuchen kommt und ich sehe weiterhin bildlich vor mir, wie mein Dad mich hier, an der Straßencke in den Arm nimmt! Da mir der Traum so real vorkam, hatte ich beim nächsten Skype-Telefonat meinen Dad gefragt, ob er geplant hat, alleine zu mir nach Seattle zu kommen und die Antwort war: "nein, sorry, du weißt doch das Marita (meine Mom) und ich im September gemeinsam zu dir kommen!" Ok, somit war erstmal das Thema erledigt.... 
Aber vor ein paar Wochen hat sich schlagartig und unerwartet das Blatt gedreht und mein Dad hat sich dazu entschieden, alleine nach San Francisco zu meiner Cousine zu fliegen. Die Gründe möchte ich hier nicht nennen. 
Ja und am kommenden Wochenende wird mein Traum wahr, mein Dad kommt mich besuchen, von Freitag Abend bis Sonntag Abend und ich kann´s immernoch gar nicht richtig glauben! Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag und ich glaube dieses Wochenende wird mir so so gut tun und mich nochhmal stärken für die letzten 6 Monate hier! Obwohl ich natürlich auch gerne meine Mom in die Arme geschlossen hätte, aber nein, sie wird sich eine schöne Zeit in Deutschland machen, unter anderem auf meiner Lieblings-Insel Sylt, verdammt bin ich neidisch ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!
    Ja ja - Deine/Eure/unsere Lieblingsinsel Sylt.
    Kurzentschlossen fahre ich mit (hast Du sicher schon gehört) und freue mich sehr auf die Zeit!

    Dir weiterhin alles Liebe und Gute und schöne Stunden mit Deinem Papa!

    Herzliche Grüße aus dem heute super-sonnigen Emmendorf!

    AntwortenLöschen