Dienstag, 24. April 2012

ein Gefühl von Sommer

Das Wochenende kann ich definitiv zu einem der Schönsten zählen, dass ich bisher hier in Seattle hatte, denn ich habe eigentlich nur Positives erlebt. Hier mal alle tollen Momente aufgelistet:
FREITAG: Hanna übernachtet bei mir und wir verbringen die halbe Nacht mit quatschen
SAMSTAG: Tai Chi morgens um 8 am im Volunteer Park, anschließend Frühstück bei mir, superlanger Spaziergang nach Downtown, mit der Monorail zum Seattle Center gefahren, um pünktlich 11 am dort in der Nähe mit vielen anderen den Flashmob nochmal durchgetanzt und Schwierigkeiten weggetanzt, um 1 pm der erste Flashmob direkt unterm Space Needle, wo extra meine Gastfamilie kam um sich das Spektakel anzuschauen und Katrin mit ihrem Sohn (leider hat mich keiner tanzen gesehen), um 3 pm war der nächste Flashmob direkt in Downtowm und der letzte Flashmob war um 4 pm und es wurde nähe Broadway extra eine (relativ stark befahrene) Straße für uns gesperrt, shoppen  in meinem Lieblings-Second-Hand-Shop, Dinner und Kino ("The Lucky One") in Downtown und von dort aus sind Hanna und ich zurück zu mir gegangen, um 11 pm lag ich mit einem MEGA-Sonnenbrand (ohne Sonnenschutz über Stunden in der prallen Sonne zu stehen ist wohl einfach nicht so schlau), schmerzenden Füßen und hundemüde in meinem Bettchen.
Ich würde jederzeit wieder an einem Tanz-Flashmob teilnehmen denn wir hatte so so viel Spaß!!!




Hier könnt ihr mich sogar tanzen sehen, ich bin das Mädel mit dem gelben Spaghetti-Top und einer Jeans, meistens sieht man mich rechts im Video:


SONNTAG: Geburtstagsgeschenk für Hanna in Downtown kaufen, skypen mit meiner Familie, Kuchen backen für Hanna´s Bday (sie ist 20 Jahre geworden), am Nachmittag holt mich Hanna ab, um mit ihr unsere Freundin Julia vom Flughafen abzuholen (sie war eine Woche in Schweden), dann kleine Geburtstagsfeier @ Hanna´s Place und dann war das Wochenende auch schon wieder zu Ende und ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen