Samstag, 14. April 2012

Roadtrip - Sommer - Planung

Die Flüge und das Auto sind gebucht, jetzt ist nurnoch die Frage, wieviel Zeit wir in SF-LA-LV verbringen....
Bisher ist das unser Plan:
Am Samstag, den 30. Juli kommt erstmal meine liebe Freundin Daria zu mir nach Seattle und dann am Montag, den 2. Juli geht es auch schon weiter mit dem Flugzeug nach San Francisco, wo hoffentlich unser Cabrio auf uns wartet. Dort werden wir am Mittwoch, den 4.Juli meinen Geburtstag und den Independence Day ordentlich feiern und wenn uns der "Kater" nicht verfolgt, dann werden wir wohl am Donnerstag, den 5. Juli nach L.A. fahren, wo wir mindestens bis Sonntag, den 8. Juli bleiben, wenn nicht sogar bis Dienstg, den 10. oder Mittwoch, den 11. Juli. Die letzten Tage werden in Las Vegas verbracht und dann werde ich am Sonntag, den 15. Juli nach Seattle und Daria wieder nach Deutschland fliegen. In der kommenden Woche werde ich mich ausführlich über günstige Übernachtungsmöglichkeiten erkundigen, auf jeden Fall werden wir auch ein Zelt mitnehmen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen