Montag, 9. April 2012

ein richtiger Ostersonntag

Eigentlich hatte ich heute keine hohen Erwartungen, schließlich feiert meine Gastfamilie kein Ostern, sondern hat Passover (Passach), aber meine Gastmutter hatte mich vorher schon gefragt, ob wir die Kinder ein paar Eier suchen lassen, just for fun. Natürlich wollte ich extra früh aufstehen, aber als der Wecker um 7 Uhr geklingelt hat, war ich schon zu spät, denn die Kiddos waren schon wach, so ein mist, also habe ich später mit ganz viel Ablenkung die Schokoeier heimlich im Garten versteckt. Dann ging die große Suche los und die Kinder sind nach dem ersten gefundenen Ei abgegangen wie ein Zäpfchen und es wurde der ganze Garten abgesucht. Schließlich ging es dann auch noch in den nahegelegenen Volunteer Park, wo die Jenny natürlich nix vorbereiten konnte und die Schokoeier hinterm Rücken der Kinder "verloren" hat, wat für ein Spass wir hatten...
Anschließend ging´s zum Brunch der Nachbarin, der wegen Zeitmangel meinerseits leider keiner war, sondern nur ein kurzes nettes Beisammensein, denn dann ging es auch schon mit meiner kompletten Gastfamilie zum Familienausflug, nämlich mit der (Auto-)Fähre nach Vashon-Island, wo wir direkt am Strand Barbecue-Dinner mit leckeren gegrillten Nürnberger Würstchen hatten. 
Einen Drachen haben wir steigen lassen und die Angel ins Meer gehalten, leider ohne Erfolg! Der Tag war wirklich schön und jetzt werde ich relativ geschafft ins Bettchen fallen..... Guten Morgen Deutschland!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen