Sonntag, 15. April 2012

It´s getting H-O-T in here.....

Ja man mag es kaum glauben, aber ich lese gerade eine "Schmuddel"-Lektüre, auch hier in Amerika "Twilight für Erwachsene" genannt! Das Buch heißt "Fifty Shades of Grey", ist ein #1 New York Times Bestseller und wurde Ostersonntag zum Bestandteil einer Frauenrunde an der ich teilnahm. Daraufhin habe ich am gleichen Abend noch das Buch bestellt, von dem amerikanische Frauen rote Wangen bekommen und das Buchcover verdecken, damit auch ja keiner etwas falsches denkt.... 
Also ich bin jetzt bei Seite 84 (von 514 Seiten) und bisher ist noch nicht viel passiert aber ich kann auf jeden Fall schonmal soviel sagen, das Buch regt die Fantasie an und ich musste mich heute zwingen, das Buch beiseite zu legen ;-) Hier gibt es weitere Informationen zum Buch und hier könnt ihr das Buch bestellen (bisher gibt es nur die englische Version)!

3 Kommentare:

  1. Für alle die keine Lust haben auf englisch, der erste teil wird am 9.7 veröffentlicht und ist für 12,99€ zu haben. Im drei Monats Rhythmus kommen dann wohl die nächsten zwei teile raus, zum gleichen preis. Schönen Sonntag. Gruß Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke liebe Anett, ich bin mir sicher du wirst dir das Buch kaufen, hm?

    AntwortenLöschen
  3. möglich... aber ich warte noch auf dein urteil ;) außerdem hab ich auch noch nicht geschafft unanständig zu kaufen... also ich häng etwas hinterher - bei der Lese-To-Do-Liste . anett

    AntwortenLöschen