Montag, 30. April 2012

schonwieder ein geiles Wochenende

Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Sport ausgeübt und mich dabei auch noch gut gefühlt, alter Falter!
Am Samstag hat mein freies Wochenende begonnen. Ich bin extra früher aufgestanden um vor meinem Frühstück ne große Runde zu laufen. Nach dem großzügigen Frühstück ging es mit dem, nein, mit meinem Fahrrad zum Greenlake, um meine Mädels dort zu treffen. Dort gibt es einen großen Park, wo man relativ viele Sportarten (Baseball, Volleyball usw.) ausüben kann und wir haben erstmal ne Runde Frisbee gespielt, die ich mitgebracht hatte. Anschließend sind Hanna und ich alleine mit dem Fahrrad nach Capitol Hill zurückgefahren und haben eine kleine Pause bei mir eingelegt, da wir die Tennischläger einpacken mussten, mit denen wir dann in den Volunteer Park bei mir um die Ecke gefahren sind, um kostenlos Tennis zu spielen. Das liebe ich auch an Amerika, dass einfach vieles einem kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.... wie auch das Wasser, was man immer automatisch und umsonst bekommt, wenn man sich in ein Restaurant setzt, einfach grandios, wieso haben wir das nicht auch in Deutschland? Naja, jedenfalls ging es anschließend wieder mit dem Drahtesel zu Hanna nach Hause, nach Bellard, wo wir den Abend mit einem leckeren Dinner (+ ASTI, Mädels ich war in Gedanken bei euch!!!) ausklingen lassen haben. Die obligatorische DVD musste weggelassen werden, denn wir waren alle soooo müde ;-) Julia und ich haben bei Hanna übernachtet, es gab ein super Frühstück am nächsten Morgen und dann ging es erstmal zum Strand am Golden Gardens Park, wo wir ein paar Steine ditschten ließen. Of course es ging wieder mit dem Fahrrad zum Greenlake, naja, wohl eher zum Starbucks, wo wir es uns auf den Dachterrasse erstmal gemütlich machten und ein paar Stunden verbrachten. Da mir langsam kalt wurde, bin ich schonmal nach Hause geradelt und dann ging es auch schon wieder mit den Mädels auf einen Tenniscourt, bis es dunkel wurde. Puh, wow und nun liege ich in meinem Bettchen und habe ein Lächeln in meinem Gesicht, wenn ich an das Wochenende zurückdenke...... Wir hatten nichtmal bomben Wetter (wie ihr gerade in Dtl.!) aber es hat nicht geregnet, dieser Umstand schon allein ist hier in Seattle gold wert und meiner Meinung nach konnte man das Wochenende nicht perfekter ausnutzen.
Ich hoffe ihr hattet auch so tolles Wochenende wie ich!
Jetzt bin ich mal gespannt was meine Muskeln morgen sagen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen