Mittwoch, 25. April 2012

Mein aktuelles Ziel....

.... ist, spätestens am 1. Juni unter 60 kg zu wiegen. Ich gehe weiterhin fast täglich mind. eine Stunde joggen + mache meine BBP (Bauch-Beine-Po) Übungen auf der Matte, aber leider bin ich gerade bei der Ernährung nicht so streng mit mir und deshalb nehme ich gerade nicht ab. Ich muss einfach wieder meine 3 Liter am Tag trinken, Kohlenhydrate mindern/meiden und nach 6 pm NIX mehr essen!
Hier kommt meine Motivation für die nächsten Tage:
Die beiden Mädels heißen Karena + Katrina und sind in Amerika ziemlich bekannte Fitness(-video) Models, Triathleten what ever und haben die Homepage bzw. den Youtube-Channel "Tone it up", beides motiviert mich extrem, schaut doch mal rein falls es euch interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen