Montag, 17. Oktober 2011

au Pair Meeting on a Farm

Einmal im Monat ist ein au Pair Meeting, wo sich die au Pair´s mit ihrer zuständigen Koordinatorin treffen (müssen) und heute war einer dieser Tage! Wir haben uns außerhalb von Seattle auf dem Lande, nämlich einer Pumpkin und Corn Maze Farm, getroffen und mein Gott war es schön, mal nur Felder und ein paar kleine Häuschen zu sehen, denn in Seattle City steht ein Haus neben dem anderen..... natürlich gibt es auch Grünflächen wie Parks aber einfach keine Felder! Die Idee war insgesamt super, aber ein viel zu hoher Aufwand, um überhaupt dorthin zu kommen (denn die meisten au Pair´s haben einfach kein Auto zur Verfügung) und dann auch nur eine Stunde zu bleiben. Es gibt dort jetzt nämlich nicht so viel zu sehen.... Wir sind durch das Maiskorn-Labyrinth gegangen, haben uns das Pumpkin(Kürbis) Feld angeschaut und dann sind wir auch wieder zurück in die City gefahren, denn so langsam wird´s hier ganz schön kalt! Appropo kalt.... meine Hostmom hat mir heute eine Winterjacke geschenkt (die sie nicht mehr trägt), habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn jetzt brauch ich mir keine mehr kaufen ;-)
Hier kommen ein paar Eindrücke von meinem heutigen Tag:
 das war das Maiskorn-Labyrinth
 what the hell.....where I am?
 die Farm, kleines Haus, großes Grundstück
 my swedish friend Hanna
 Pumpkin´s
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen