Sonntag, 23. Oktober 2011

leckeres Essen und tolle Nächte

Am Freitag sind meine au Pair Mädels zu mir nach Hause gekommen und für mich stand von Anfang an fest; es gibt Flammkuchen! Denn zu meiner Abschiedsparty gab´s Flammkuchen und jetzt gibt es zu meinem neuen Lebensabschnitt Flammkuchen, der auch noch super lecker war und etwas unbekanntes für meine Schwedinnen. Anschließend haben wir es uns gemütlich in meinem Zimmer gemacht und zwei nette Filmchen geschaut-"Bad Teacher" mit Cameron Diaz und Justin Timberlake (hat mich jetzt nicht so umgehauen) + "The Blind Side" mit Sandra Bullock (kannte ich schon, eines der Besten Filme-sehenswert!)

Für Samstag Vormittag hatte meine Gastfamilie Freunde zum Brunch eingeladen und dafür wurde ein perfekt gedeckter Tisch vorbereitet, der alle Köstlichkeiten zum schlemmen bereithielt - Lachs, Büffelmozzarella, selbstgemachte Waffeln UND deutsches bzw. schweizer Nutella, denn mein Hostdad bekam dieses "kleine Nutellafass" zum Geburtstag (der in ein paar Tagen ansteht) und wurde von einem schweizer Freund verschickt.

Am Abend stand dann die Halloween Party vor der Tür, wofür ich mich natürlich aufgehübscht habe, verkleidet wohl eher, als "Privat Jet Captain" ;-)
Die Party war ganz nett, aber jetzt nicht so der oberhammer! Am besten haben mir die ganzen Kostüme gefallen, es gab Jesus, Cheerleader, Krankenschwester, Footballspieler, Engel, Super Mario usw.
Meine Mädels hatten sich als Zombies, Piratenbraut und Bavarian Girl verkleidet, wie man unschwer erkennen kann....
Bitte HIER klicken, wenn ihr euch die dazugehörigen Bilder vom Fotografen anschauen wollt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen