Freitag, 14. Oktober 2011

Is Seattle a exotic place???


Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin mittlerweile mehr als einen Monat in dieser wunderbaren Stadt inklusive einer tollen Gastfamilie, von der ich viel lerne und die hoffentlich von mir sehr viel lernt ;-)
Heute Abend durfte ich das Auto nutzen und bin zu einer guten au Pair Freundin gefahren, dort haben wir lecker asiatisch deniert und natürlich gab´s zum Abschluss einen Glückskeks, der wie "Arsch auf Eimer" passt, denn ich würde zu gerne noch ganz viele exotische Fleckchen auf dieser Welt sehen! 
Achso und zum Schluss möchte ich noch ein paar Gebutstagsgrüße an meinen Bruder loswerden, ich denke ganz fest an dich:

1 Kommentar:

  1. Maus, es war schön dich am Freitag zu sprechen. Ich freue mich für dich, dass es dir dort drüben am anderen Ende so gut geht.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Und danke, dass du uns mit deinen Texten und Bildern die Vorstellungskraft, wie du dort lebst und bist, erleichterst.. :-* und lieb dich.

    AntwortenLöschen