Dienstag, 18. Oktober 2011

kleiner Einkauf

Heute war ich das erste Mal bei Trader Joe´s, einem Supermarkt, der nicht unbedingt etwas besonderes, aber einer der Plätze ist, wo man gewesen sein MUSS, wenn man in Amerika lebt, oder auch nur Urlaub macht. Dort gab es superleckere Schokolade mit Karamel-Füllung (in Deutschland auch "Riesen" genannt), zu meiner Überraschung, denn bisher konnte man die Schoki hier in die Tonne kloppen und Caramel Popcorn, das ich wohl später mit einer Freundin aufmampfen werde ;-)
Das Wasser habe ich in einem anderen Supermarkt gekauft und ich muss gestehen, dass ich mir dieses Wasser (eher das FIJI-Wasser) kaufen wollte, seitdem ich wusste, das ich nach Amerika gehe, denn ich habe viele Bilder von amerikanischen Stars vorher gesehen, die mit diesem Wasser rumgerannt sind und jetzt kann ich mich auch wie ein Star (auf Fiji Island) fühlen, yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen