Montag, 31. Oktober 2011

***Happy Halloween***

In ein paar Stunden beginnt hier einer der interessantesten Tage des Jahres für mich; der 31. Oktober, an dem hier Halloween gefeiert wird. Viele Familien und vor allem die Kinder haben auf diesen Tag hingefiebert und ihr Zuhause geschmückt bzw. Pumpkin´s bearbeitet, damit sie ja "scary" aussehen ;-)
Ich habe für morgen Abend meine Mädels eingeladen, schließlich soll, laut meiner Gasteltern, mein Viertel Capitol Hill total abgehen und das MUSS man einfach gesehen haben. Meine Gastkinder haben mir in den letzten Wochen fast täglich von dem "Monkey House" berichtet, das hier stehen soll und an Halloween werden dort im Vorgarten Zombies aus dem Rasen kommen und es werden Bomben gezündet, aus den dann Süßigkeiten kommen.... wir werden sehen, ich bin echt mal gespannt!
So schmücken die Amerikaner ihre Häuser:















1 Kommentar:

  1. ...na die gehen ja ab!krasse Bilder,also ich hätte als Kind totale Angst gehabt!
    Die Kinder sind wohl schmerzfrei wa!?
    Hoffe das es dir gut geht!ich lese gern deine Berichte!
    Dicken knutscha aus dem sonnigen Süden!:-*
    Claudi

    AntwortenLöschen