Freitag, 28. Oktober 2011

"Die Klamotten in Amerika sind megagünstig" ----- NEIN!!!

Bevor es für mich nach Amerika ging, habe ich nicht nur einmal diesen Satz zu Ohren bekommen und jetzt bin ich hier und frage mich immer wieder: "WO SIND VERDAMMT NOCHMAL DIESE MEGAGÜNSTIGEN KLAMOTTEN"????????
Denn heute war ich mal wieder in der City, auf der Suche nach "dem" Schnäppchen aber ne richtige Ausbeute konnte ich sicher nicht machen, denn 1. gibt es keine günstige Kleidung und 2. gibt es hier so gut wie keinen "Ausverkauf" oder "reduzierte" Kleidung wie in Deutschland. Da ich auch auf Qualität achte, sehe ich es einfach nicht ein, für einen "Polyester-Lappen", was angeblich ein Pullover sein soll, 25 Dollar zu bezahlen, denn genau diesen Pulli würde ich auch in Deutschland von New Yorker hinterhergeschmissen bekommen.... 
.....aber gut, vielleicht liegt es auch an der Stadt Seattle, an meiner Laune, oder einfach daran, dass ich geizig geworden bin!
Irgendwas muss sich auf jeden Fall ändern, denn ich brauche zum Winter einfach ein paar Pullover bzw. wärmere Kleidung! 

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei meiner Hostmom, denn sie hat mir eine wirklich gute Winterjacke geschenkt *thank you*

2 Kommentare:

  1. Zum Thema günstige Klamotten, gestern hat endlich Primark in Hannover geöffnet =) ich empfehle ein video http://www.youtube.com/watch?v=2ctENthGWAI
    man acht auf die beiden typen und den opa =)
    also hier werden schnäppchen gemacht - sieht jedenfalls so aus. ich hab mich nich hingetraut.

    also fühl dich gedrückt, morgen gehts auf die Aida =) und dann gibts n ausführliche mail! versprochen!
    gruß anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich hab schon richtig Schnäpchen hier machen können. Hab aber auch in meiner Nähe ein Outlet und da gibt es super Sachen. Hab da zb einen Pulli von Tommy Hilfiger für 17.99 bekommen.. Und eine Hose für 29.99. Das lonht sich dann schon. :) Liebe Grüße. Lese deinen Blog auch immer gespannt um zu wissen wie es dir so ergeht in der Stadt meiner Träume. Helena

    AntwortenLöschen