Dienstag, 11. Oktober 2011

entspanntes Wochenende....


Heute ist Montag und ich fühle mich eindeutig besser - ein Zeichen dafür, dass ich mich richtig entschieden habe.... nämlich das Wochenende zu nutzen, um mich zu erholen! Deshalb war ich auch nur am Sonntag unterwegs, denn an diesem Tag ist immer unser au Pair-Meeting und gestern war ich deshalb das erste Mal in Ballard, einem anderen Stadtteil von Seattle. Dort sind wir Mädels erstmal Essen gegangen (vegetarian Thai-Food *yummy*) und dann über den Farmer´s Market, diesen kann man mit dem "Wochenmarkt" in Deutschland vergleichen. Die Produkte sind meistens 10-mal so teuer wie im Supermarkt, haben aber dafür eine super Qualität, 100% Organic (BIO), keine Chemie oder irgendetwas anderes, das dem menschlichen Körper schaden könnte. Ausschließlich diese Produkte kauft meine Hostmom für meine Hostfamily, was ich mittlerweile super finde!!! Hoffentlich kann ich meinen Kindern später auch so gute Bio-Produkte anbieten..... 
Naja, jedenfalls sind wir dann noch in ein Cupcake-Cafe und haben uns natürlich ein paar süße Muffins, äh, Cupcakes gegönnt, sehr sehr lekka! Das war auch schon der Sonntag und heute habe ich für meine Hostfamily gekocht; Fleischbällchen und Tomatensoße! Eigentlich jetzt nix besonderes, aber da es den Kindern super geschmeckt hat, bekam ich ganz tolle selbstgemalte Bilder (siehe oben)!!! Da macht mein kleines Herz gleich ganz große Sprünge ;-)
Hier ein paar Bilder vom Farmer´s Market und den Cupcakes.....













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen