Montag, 3. Oktober 2011

"Girls Night Out" ODER "Ich fühle mich wie ein angeschossenes Rehkitz!

Mein Wochenende war insgesamt richtig cool, denn die Rebecca, eine gute au Pair Freundin, hat von Samstag auf Sonntg bei mir übernachtet und diese gemeinsame Zeit haben wir optimal genutzt ;-)
Am Samstag Nachmittag sind wir gemeinsam zum Volunteer Park gegangen, denn von dort aus hat man laute Musik gehört..... Als wir dort ankamen und die Menschen sahen, hatten wir das Gefühl, in einer komplett neuen Welt zu sein, so ähnlich muss es in Woodstock gewesen sein! Die Leute waren maga crazy angezogen/gestylt (Federn im Haar, komische Mützen und Pinguin-Kostüme, teilweise Masken vor dem Gesicht) und gingen voll ab zu der wirklich guten Musik, produziert von einem DJ! Und wir beiden Schicksen mitten unter den komischen Leuten......hat sich gut angefühlt! Capitol Hill, der Stadtteil, in dem ich lebe und in dem auch der Volunteer Park ist, wohnen ganz verschiedene Menschen: Mann und Frau, Mann und Mann, Frau und Frau, teilweise mit (adoptierten) Kindern und alle, wirklich alle empfinden das hier als ganz normal! Jeder Mensch wird hier gleich respektiert und behandelt, egal wie er/sie aussieht, welche Einstellung er/sie zum Leben hat oder ob er Nachts am Wochenende als Jaqueline unterwegs ist und das LIEBE ICH AN DIESER CITY bzw. an diesem Stadtteil! Man fühlt sich automatisch angenommen und es gibt hier keine schiefen Blicke, denn crazy Leute gehören hier zum Alltag! 
Später am Abend haben wir uns aufgehübscht und sind in eine Gay-Bar gegangen, haben uns eine Transvestie-Show angeschaut, viele gutaussehende Männer kennengelent, die fast alle homosexuell oder bi waren (nein, es gibt nicht nur homosexuelle Männer in dieser Bar, sondern diese Bar ist so angesagt, dass auch viele heterosexuelle Männer freiwillig diesen Ort betreten) und sind dann später weitergezogen in eine Disco, wo wir dann mit unserem schwulen Anhang das Tanzbein geschwungen haben ;-) Dafür hatten wir heute einen mega Hangover, aber den habe ich für so einen wunderbaren Abend gerne in Kauf genommen! Das ist das Video vom Festival:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen