Mittwoch, 22. August 2012

ein superentspannter Sonntag

Es wurde sich gegen Sport am Sonntag und für ein ausgiebiges zusammensein, quatschen, tratschen und essen unter Mädels entschieden, was mir und den anderen glaube ich so richtig gut gefallen hat, schon allein weil ich am Samstag Abend ein wenig "zu tief ins Glas geschaut" hatte und nach 5 Stunden Koma schonwieder ungewollt geweckt wurde...
Auf Wunsch von meiner au Pair-Freundin Julia wurde sich im Volunteer Park Café getroffen, dass gleich bei mir um die Ecke liegt. Nach leckerem Macchiato, Chocolate-Chip-Cookie und ChiliBaconAvocado-Sandwich ging es mit der Tussi-Truppe ins Daniel´s Broiler, einem upper-level Restaurant, wo die liebe Hanna, auch eine au Pair-Freundin, einen Gutschein von ihrer Gastmutter geschenkt bekommen hatte und wir somit von ihr eingeladen wurden, nett, oder? Auch wenn es nur für einen Salat gereicht hatte ;-)
Zum krönenden Abschluss ging es noch ins Molly Moon´s, der HotSpot für ein gutes Eis; ich entschied mich für eine Kugel saltedCaramel with Chocolate-Sauce on the top, yummy!
Jetzt ist es Dienstag Abend und das nächste Wochenende kann kommen....
Hier ein paar Bilder vom Sonntag:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen