Mittwoch, 29. August 2012

Entschuldigung im Voraus!

Die nächsten Tage - vielleicht auch Wochen (hoffentlich nicht!) werden wohl für mich sehr stressig werden wie´s aussieht, deshalb möchte ich mich jetzt schonmal für mein eventuell schlampiges, schlechtes und evtl. unfreundschaftliches Verhalten (was ich hoffentlich nicht an den Tag legen werde) entschuldigen, sorry so much. Dafür werde ich aber zumindest mein bestes geben, den Blog regelmäßig zu aktualisieren, wenn auch vielleicht nur mit wenig Text aber dafür vielen Bildern!
So bekommt ihr jedenfalls "etwas" von meinem Leben mit...

Hier mal kurz ein paar Info´s was in nächster Zeit so in meinem Leben los ist:
Freitag, 31.08.12 
Abschieds-Tennis + BBQ mit meiner Hostfamily und meinen Freunden (offizieller Gastgeber ist mein Hostdad, rechne ich ihm hoch an, dickes DANKE!)
Sonntag, 02.09.12 
Bumbershoot/Seattle´s Music and Art´s Festival (würde ich gerne hin, steht aber noch nicht fest, ist nämlich nicht gerade günstig)
Mittwoch, 05.09.12 
letzter Tag mit/bei meiner Gastfamilie/Dinner-Auszug (und Einzug bei meiner Freundin Katrin)
Donnerstag, 06.09.12
Mietwagen und Katha vom Flughafen abholen
Montag, 10.09.12
Ankunft Eltern und Trip nach Vancouver
Mittwoch, 12.09.12
Rückkehr von Vancouver - AbschiedsDinner Gastfamilie mit meinen deutschenGästen
Donnerstag, 13.09.12
AbschiedsDinner deutsche Gäste + amerikansiche Freunde
Freitag, 14.09.12
Travel-Beginn und somit Abflug nach Las Vegas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen