Mittwoch, 22. August 2012

Reisemonat - wo wird übernachtet?

Mein Ziel ist es, so wenig Geld wie mögllich für Übernachtungen in meinem Reisemonat auszugeben, deshalb hier mal ein kleines Update:
Seattle: Ich will und werde am 05. September, also an meinem letzten Arebitstag direkt ausziehen und wohl bei einer guten Freundin "couchsurfen deluxe" ;-) wie lange steht noch nicht fest....
Vancouver: Couch ist reserviert
Las Vegas: bisher Hostel oder Hotel
Los Angeles: Couch ist reserviert
San Francisco: im Notfall zelten im Garten meiner Cousine (steht also noch nicht fest)
Miami: Couch ist reserviert
New York: Couch muss noch gefunden werden

Hört sich doch schonmal gut an, oder??? Obwohl ich auch echt mal gespannt bin wie anstrengend es auch ist, so lange Zeit nicht seine eigenen 4 Wände umsich zu haben.... Ich werde euch berichten!


1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    es ist soooo spannend, Deinen Blog zu lesen. Du machst das klasse!! Und so bekomme ich gleichzeitig Informationen, was da so auf mein liebes Patenkind ;-)) zukommt. Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen