Montag, 13. August 2012

Sonntag + Freunde = Sport?

Verdammte Axt, gerade in den letzen Wochen habe ich besonders am Sonntag gemerkt, wie stark ich mich verändert habe. 
Ein typischer (freier) Sonntag sah bei mir in Deutschland so aus: ausschlafen/ essen/abhängen/Freunde treffen und gmeinsam abhängen/evtl. gemeinsames (ungesundes) Dinner/Glotze/schlafen. 
Ein typischer Sonntag in Amerika sieht bei mir so aus: früh aufstehen/Sport/Freunde treffen/Sport mit Freunden/gesund essen/entspannen/Sport/schlafen.
Diese Veränderung fühlt sich wirklich verdammt gut an! Natürlich gehören mehrere Faktoren zum "Glücklich sein", aber Sport ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und möchte ich nicht mehr missen. So viel Energie hatte ich schon lange nicht mehr und ich fühle mich "strong", sogar meine Haut ist straffer geworden (bilde ich mir zumindest ein ;-)

Die Highlights meines heutigen Tages:
das olympische Baketball-Finale mit Freunden um 7 Uhr in der Früh anschauen
die Seattle-Skyline vom Kerry Park aus anschauen und dort Frisbee spielen
Treetboot-fahren auf dem Greenlake 
am Strand liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Tennis spielen (und gewinnen)
Tetherball spielen (typische amerikanisch)
Wasserschlacht
Kubb spielen (typisch schwedisch)

Das alles habe ich mit Menschen erlebt/unternommen, die mich schätzen und die ich sehr schätzen gelernt habe, einfach nur wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen