Dienstag, 28. August 2012

ein (vor)letztes Mal mit allen schwedischen Hühnern zusammen

Dieses Wochenende war es dann soweit... mein letztes gemeinsames Wochenende mit den schwedischen Hühnern. Ich habe versucht jeden Moment zu genießen und aufzusaugen, damit ich mich möglichst lange an alles ganz genau erinnern kann. Am Samstag Vormittag habe ich mich mit Hanna zum Tennis getroffen, Victoria kam etwas später dazu und dann sind wir alle zusammen zu Julia gefahren, wo wir den ganzen Abend bzw. die Nacht verbracht haben. Kochtechnisch zum Dinner haben wir uns mal wieder übertroffen ;-) Es gab Alaska King Crab, Lachs, Ofenkartoffeln und Paprikagemüse, so lecker, hmmmm! Den Abend haben wir dann mit Musik, Wein und ganz viel guter Laune ausklingen lassen! Sonntag wurde ausgiebig gefrühstückt und anschließend ging es zur Northgate, einer großen Einkaufmall, wo wir bei Target nochmal zugeschlagen haben. Es wurde dann im Anschluss mal wieder Tennis gespielt und am Abend waren wir in einer Sekte, ja, genau, das war auf Hanna´s Amerika-mini-Bucket-List und ich hab´s da auch nicht so lange ausgehalten, obwohl jetzt der Brainwash nicht wirklich stattgefunden hat, es war einfach nur langweilig, wasted time. So schnell ging das Wochenende auch schon wieder zu Ende und heute habe ich erstmal einen amerikanischen/Washington State "Personalausweis" beantragt, damit ich in meinem Reisemonat nicht immer meinen Reisepass mitschleppen muss, wenn ich in einen Nightclub gehen möchte ;-) Ja und morgen kommt auch schon das nächste "ein letztes Mal", denn ich werde ein letztes Mal alle Kinder zusammen und alleine haben :-(
Hier ein paar Bilder vom Wochenende:
am Grennlake- wie immer am Wochenende










was man so alles in einer Kostümbox findet...

Pretty Woman

konservativer geht´s nicht...

aus den 80érn oder?

Gitschi Gitschi jaja dada

würde perfekt zu den Spice Girls passen oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen