Mittwoch, 29. August 2012

In my Head...

geht gerade einiges ab! Irgendwie rennt mir die Zeit davon, hilfe! In einer Woche kommt schon Katha, meine deutsche Freudin und Reisepartnerin und am Mittwoch werde ich auch schon ausziehen... puh!
Meine to-do-Liste ist gerade mega lang und ich bin einfach nur froh wenn mein Reisemonat beginnt und ich tun und lassen kann was ich will... Heute war der letzte Tag mit allen meinen Kindern zusammen, komisch, bin emotional und werde diese lieben kleinen Wesen einfach so so sehr vermissen - Kinder sind einfach was wundervolles (auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend sein können)! Am Abend habe ich mich nochmal mit den schwedischen Hühnern getroffen um alle Fotos von unserem Jahr auszutauschen, great, jetzt habe ich ca. 2000 Fotos mehr auf meiner externen Festplatte! Achso und ich habe Tickets ausgedruckt, ja, für Jimmy Kimmel, die Show kann man mit Stafen Raab seiner glaube ich vergleichen ;-) Katha und ich werden also am 17. September in Los Angeles zu dieser Show gehen, juhu, hoffentlich kommen Promis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen