Montag, 13. August 2012

Goodbye-Dinner

Genau heute in einem Monat ist mein letzter Tag in Seattle, bevor das große Reisen beginnt und natürlich möchte ich diesen Abend mit meinen liebgewonnen Freunden,meiner deutschen Freundin/Reisepartnerin und meinen Eltern verbringen. Deshalb habe ich heute schonmal einen Tisch im Mamma Melina reserviert, ein Restaurant/Pizzaria, in dem ich zwar noch nie war, aber tausendmal dran vorbeigefahren bin und dadurch immer wieder den Wunsch hatte, dort mal essen zu gehen. Der Laden sieht einfach superschick aus und hat hoffentlich auch gutes Essen, wir werden es sehen, ich werde euch dann natürlich berichten. Wenn alle meine Gäste zusagen, werden wir wohl eine nette Runde von 11 Personen werden.
Mom und Dad: Diesen Eintrag könnt ihr als Einladung werten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen