Samstag, 4. August 2012

Was ist nach meinem Urlaub passiert....

Ich kam einsam zurück nach Seattle, denn mein Hostdad sollte erst eine Woche später und meine Kids+Gastmom erst 2 Wochen später aus Europa zurückkommen. Die Zeit alleine war nicht so schön, warum, darauf möchte ich gerade nicht eher eingehen, aber die Zeit mit meinen Freundin konnte ich in vollen Zügen genießen, schon allein, weil das Wetter sich an manchen Tagen von der besten Seite gezeigt hat! Deshalb waren wir viel draußen und unterwegs. Letztes Wochenende haben wir fast 2 Tage ununterbrochen miteinander verbracht, so schön!!! Hier kommen ein paar Bilder unten von unserem witzigen Abend ;-)
Wieder in meinen Sport-Alltag zu finden, viel mir sehr schwer.... habe mich erst eine Woche rumgequält und dann endlich wieder begonnen! 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen