Samstag, 4. August 2012

WestCoastTour mit Daria Teil 4 LOS ANGELES

fettes SORRY das ich erst jetzt, nach fast einem Monat, die Reise "weiterschreibe", es geht einfach gerade zu viel in meinem Leben ab, gefühlt, aber davon berichte ich dann ausführlich.... erstmal jetzt zu LOS ANGELES!!! Nein, leider haben wir keine Stars gesehen..... ABER alles war mal wieder super! Wir haben diesmal nicht bei Verwandten, in einem Hostel, oder einem Hotel übernachtet, sondern bei einer wildfremden Familie - auch couchsurfen genannt! Wer es nicht kennt: Man maldet sich bei couchsurfing.com an und dann kann man Leute bei sich aufnehmen oder bei anderen übernachten, oder natürlich beides - for FREE! Man bezahlt nix für die Übernachtung, aber natürlich bedankt man sich in irgendeiner Weise, wir haben z.B. deutsche Schokolade, eine SeattleTasse und ein SeattleT-Shirt mitgebracht gehabt, achja, ein deutsches Dinner hatten wir auch noch zubereitet (Flammkuchen und Kartoffelsalat, kam super an ;-)) Die Familie war jedenfalls BOMBE, hat nur ne halbe Stunde vom Hollywood Blvd. entfernt gewohnt, Haus mit Pool und dann noch alle supernett! Wir hatten so viel Spaß mit denen und deshalb werde ich (mit meiner Reisepartnerin) bei denen auch schon bald wieder übernachten, in meinem Reisemonat September nämlich....
Ja jetzt zu L.A.: Was haben wir uns angeschaut: 
Freitag Abend sind wir dann erstmal Abends noch zum Hollywood Blvd. gefahren und in einem Gagsterclub gelandet, ja, genau, nur dunkelhäutige Typen, die in ihrer Sofaecke auf ganz große Hose gemacht haben und sich von den halbnackten Bedienungen Flschenweise Alkohol zukommen lassen haben. Sowas kannte ich nur aus Rapper/Gagster-Musikvideos ;-)
Wir waren natürlich noch in den daraufvolgenden Tagen in Vanice Beach (sehr schön, kann ich nur empfehlen) und Santa Monica (naja, hat mich nicht vom Hocker gehauen), haben einen Tag nur mit den Kindern im Pool geplanscht und waren mal wieder feiern, diesmal in Beverly Hills, einem superschicken Gay-Club.... ja dort habe ich komischerweise am meisten Spaß - halbnackte männliche GoGo´s die an der Decke hängen - lekka! So und dann ging es am Dienstag auch schon nach Vegas....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen