Freitag, 10. August 2012

Kurzurlaub - Cannon Beach/Oregon

Meine Gastfamilie wurde relativ kurzfristig von unseren Nachbarn zu ihrem Strandhaus in Cannon Beach eigeladen, natürlich wurde ich auch eingepackt und somit ging´s am Dienstag Vormittag auch schon los, 4 Stunden Autofahrt lag vor uns... Entspannt kamen wir an und schon ging es auch zum superschönen Strand, der nur eine Häuserreihe von "unserem Haus" entfernt lag, sehr praktisch!
Die Tage wurden eigentlich ausschließlich mit Sandburgen bauen, baden, sonnen, essen und schlafen verbracht. Meine absoluten Highlights waren das morgendliche joggen (ja, die Jenny ist extra um 6 am aufgestanden) direkt am Wasser auf Sand und das Lagerfeuer, mit Stockbrot und S´mores, yummy! Sind jetzt gerade wieder zurückgekommen und ich werde sehr sehr müde in mein Bett fallen, aber erstmal muss ich jetzt noch schnell verpasste Glückwünsche loswerden- Katha mein Schatzi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und noch mehr wünsche ich mir, dass wir beide gemeinsam eine geile Zeit zusammen verbringen werden, natürlich wird dann dein Geburtstag nochmal nachgefeiert ;-) Ich hab dich sehr lieb und schätze dich sehr als meine Freundin!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen