Freitag, 17. August 2012

not really a Bucketlist

Gestern Abend hatte ich mich ja mit meiner deutschen au Pair-Freundin und meinem amerikanischen Kumpel zum selbstgemachten Dinner getroffen und es war ein voller Erfolg; wir haben geschlemmt, gequatscht und einfach Spaß gehabt. Nach dem Dinner und diversen UNO Attack Runden kamen mein amerikanischer Kumpel und ich auf die Idee, eine persönliche Liste zu schreiben..... so sieht meine aus:

THINGS I HAVE TO DO BEFORE OCTOBER 2013

- run in a Marathon

- swim with dolphins

- skydive

- visit Bali

- learn a new sport in a group

- volunteer

- start to write Diary

- come back after Australia with money

- Treetrek

- Go-Cart

- cut a bangs

- visit Sylt

na da bin ich aber mal gespannt wie weit ich komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen