Montag, 6. August 2012

SONNE..... einfach nur (mit Freunden) genießen

Das Watter war besonders am Wochenende einfach nur unbelievable - HOT! Keine Wolke am Himmel und ganz Seattle war auf den Beinen, alle haben versucht so viel Sonne wie möglich aufzusaugen, gerade hier, wo die Sonne selten so knallt.... 
Ich musste zum Glück nur am Samstag Vormittag arbeiten, somit hat mich ein Kumpel gleich nach "Dienstschluss" abgeholt und wir uns mit zwei meiner deutschen au Pair-Freundinnen im Madison Park am Beach getroffen, wo die Hölle los war, denn an diesem Wochenende war schon "Seafair", wo unter anderem eine Flugshow von den "Blue Angels" ganz in der Nähe stattfand. Nach stundenlangem bräunen und plantschen bin ich mit meinem Kumpel zum Starbucks am Greenlake und dann haben wir auch schon eines der beiden au Pairs abgeholt um auszugehen. Diesmal ging es nach Fremont in den Ballroom, wo wir noch mit einem anderen amerikanischen Mädel ein wenig gequatscht, gefeiert und getanzt haben.
Nächsten Tag ging es schon wieder früh raus, lecker frühstücken in meinem Viertel und dann auch schon zum Pool. Da kommt man nur mit Mambership rein.... deshalb wohnt man bei wohlhabenden Familien ;-) Nach ein paar Stunden in der Sonne waren wir so fertig das wir erstmal ne Auszeit brauchen. Es wurde was gegessen und getrunken im klimatisierten Café und dann brach auch schon der Abend an, den wir im Volunteer Park gechillt ausklingen lassen haben. Joa und das war dann auch schon wieder das Wochenende- crazy! Wir alle wollten uns nicht voneinander trennen und wünschen uns more days like this....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen