Freitag, 9. September 2011

au Pair Training School

Ich weiss gerade gar nicht wo ich anfangen soll, denn die Ereignisse ueberschlagen sich hier, seitdem ich in Amerika angekommen bin, obwohl, nein, seitdem ich am Flughafen in Hamburg eincheckt habe. Erstmal hatte ich mega uebergepaeck und musste natuerlich dafuer bezahlen, dann sassen wir mindestens eine Stunde im Flugzeug, bevor es dann endlich gestartet ist, somit haben wir dann natuerlich den Anschluss-Flieger in London verpasst. Zum Glueck wurde uns (einer kleinen Gruppe von 11 Personen) relativ schnell geholfen und wir bekamen den naechsten Flieger nach NY. Der Flug war super und die Leute meiner Gruppe auch :-) Alle natuelich juenger aber sehr witzig und offen. Als wir endlich in der au Pair Training School ankamen war es schon nach Mitternacht und ich gefuehlt t o t, inklusive fettem Schnupfen! Die au Pair Training School ist genauso, wie man sie sich vorstellt; viele verschiedene Menschen aus der ganzen Welt mit dem gleichen Ziel. Es muss englisch gesprochen werden, was fuer mich teilweise sehr anstregend ist, nicht nur englisch permanent zu sprechen sondern auch permanent zuzuhoeren und zu verstehen. Ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt, in meinem Zimmer bin ich mit einer Deutschen und einer Mexicanerin. Den meisten Kontakt habe ich zu deutschen Maedels und zwei Schwedinnen, die auch mit mir nach Seattle fliegen. Insgesamt habe ich sehr viel Spass, aber ich vermisse einfach gerade meine Privatsphaere...... deshalb werde ich hier gleich mal den Internet-Raum verlassen und mich alleine zum Meer begeben! I just need time for myself :-) FREUNDE UND FAMILIE ICH DENKE AN EUCH!!! :-*

1 Kommentar:

  1. Und wir an dich :)))

    Ich bin gespannt auf all deine Berichte liebes:)!!!

    ALSO:GIB UNS MEEEEEHR!!!!! <3


    <3Katharina

    AntwortenLöschen