Montag, 5. September 2011

noch einmal schlafen....

puh..... nach Monaten der Vorbereitung ist morgen endlich der Tag X, es geht mal wieder hinaus in die große weite Welt, alleine, nach Amerika und es ist weiterhin so unrealistisch! Vor ein paar Monaten hatte ich noch ein ganz normales Leben und schwuppdiwupp entschied ich mich, einen anderen Weg zu gehen. Mein komplettes Leben hat sich daraufhin um 180° gedreht..... ich habe meine Bewerbungen für 2 au Pair-Organisationen ausgefüllt (was mich viel Zeit und Kraft gekostet hat, insgesamt fast 5 Monate), meine Nase operieren lassen, meinen unbefristeten Arbeitsvertrag gekündigt und meine komplettes Leben inkl. einer 3-Zimmer-Wohnung hinter mir gelassen! Seit einem Monat besteht mein Leben aus ein paar übrig gebliebenen Kisten (Möbel habe ich auch fast alle verkauft) und einem Familienleben mit meinen Eltern (was auch nicht immer einfach ist, wenn man das letzte Mal vor 9 Jahren bei seinen Eltern gelebt hat). Bisher habe ich die Entscheidung nicht einmal bereut und alle meine Freunde+Familie haben mich tatkräftig und emotional unterstützt, was ich jedem Einzelnen sehr hoch anrechne!!!

1 Kommentar: