Donnerstag, 29. September 2011

Heute war einfach nicht mein Tag.....

Hätte ich ein männliches Wesen an meiner Seite, dann hätte mich dieser sicher heute gefragt: "Hast du deine Tage oder warum bist du so scheiße drauf???" 
Hätte hätte Fahrradkette!
Naja, jedenfalls war heute nicht einer meiner besten Tage, ich war einfach unzufrieden, gereizt, traurig..... irgendwie alles negative! Man(n) könnte sagen, ich habe heute das erste Mal meine Herzmenschen am anderen Ende der Welt sehr stark vermisst :-( Meine Hostfamily hat heute ein Dinner veranstaltet und es war komisch in einem mir eigentlich fremden Haus mit Menschen zu sitzen, die ich entweder seit nicht einmal 3 Wochen kenne bzw. noch nie in meinem Leben gesehen habe. Irgendwie hätte ich auch so gerne meine Freunde/Eltern/Omi+Opi/Verwandte eingeladen, aber leider bleibt das für ganze lange Zeit noch ein Traum......

1 Kommentar:

  1. och mausi wenn du wieder da bist machste auch nen großes dinner nur mit geliebten gesichtern aber dann vermisste die amis ;)

    AntwortenLöschen