Mittwoch, 14. September 2011

Heute ging´s los mit work!

Bevor ich mit heute anfange, muss ich hier noch unbedingt schreiben, dass ich ein Konto eröffnet habe, juhu! Nächste Woche wird mir meine Karte zugeschickt...... läuft.....

Heute morgen bin ich gegen 7 Uhr aufgestanden und habe ab halb acht meine Hostmom unterstützt, damit die Kinder auch ja pünktlich um spätestens 8.15 Uhr in der Schule sind. Anschließend war ich mit der 1-jährigen alleine und am Nachmittag, als die Kleine ihren Mittagsschlaf gehalten hat, hatte ich für ein paar Stunden frei. Diese Zeit habe ich optimal genutzt, denn ich habe mir ein nigelnagelneues FAHRRAD gekauft, ja, genau, endlich etwas, was mir ganz alleine gehört. Freu mich riesig, endlich wieder ein wenig flexibel und sportlich zu sein. Am späten Nachmittag habe ich für meine Hostfamilie gekocht und immer wieder aufgeräumt, abgewaschen usw. Zum Glück gehen die Kids alle relativ früh ins Bettchen, deshalb hat man am Abend noch etwas Zeit für sich, was mir sehr gut tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen