Donnerstag, 1. September 2011

Mir geht so langsam der Arsch auf Grundeis...

puh, die letzten Tage in Deutschland sind angebrochen und ich habe gefühlt einen Stein im Bauch.... zeitweise bin ich mega aufgeregt und dann kommt mir auf einmal alles so unrealistisch vor.... Ich??? In Amerika??? Ein Jahr??? -----Gefühlschaos!!!! Dafür habe ich die Tage mit sehr viel positiver Ablenkung durchgeplant. Gerade bin ich in Hamburg und werde bis Samstag eine geniale Zeit mit meinen Mädels verbringen. Heute Abend gehen wir auf´s Philipp Poisel Konzert, morgen Sushi-essen und "what a man" im Kino schauen und Samstag werden wir zum Abschluss/Abschied im SIDE Hotel bruchen gehen. Hoffentlich kann ich die Zeit in volllen Zügen genießen und mein Kopfkino ausschalten. Ich vermisse jetzt schon alle meine Freunde und natürlich meine Familie, obwohl ich noch gar nicht weg bin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen