Mittwoch, 14. September 2011

mein neues Leben am anderen Ende der Welt Teil 1

Puh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es überschlagen sich die Ereignisse! Am Samstag bin ich am Abend eher als geplant in Seattle gelandet und keiner von meiner Hostfamilie war schon da, denn natürlich hat keiner damit gerechnet, dass wir eher als geplant landen werden..... Nachdem alle geduldig auf ihren Koffer gewartet haben, wurden auch schon die ersten au Pairs abgeholt, insgesamt waren wir eine Gruppe von ca. 10 Mädels! Ich wurde von meiner Hostmom alleine abgeholt, als schon ca. die Hälfte aller au Pairs weg waren, denn meine Hostfamilie hatte besuch aus Europa, deshalb konnten mich nicht alle abholen, was ich aber auch ok so fand. Nach ca. 20 Min. Autofahrt im schnittigen Audi wurde ich sehr herzlich von den Kindern, dem Hostdad und deren Gästen begrüßt. Auch wenn es schon relativ spät war, saßen wir alle gemeinsam am Tisch und aßen etwas, da ich am meisten hunger von allen hatte ;-) Die Kinder haben sich riesig über ihre Gastgeschenke gefreut und ging es ab für mich in die Heia, denn am nächsten Tag hatte ich um 9 Uhr morgens ein au Pair Treffen von meiner Organisation in der Innenstadt von Seattle.
Diese beiden tollen Bilder von Seattle sind entstanden, als mich Liat vom Flughafen nach Hause gefahren hat.

 Downtown von Seattle (Innenstadt)
 Der Frischmarkt in der City (Pike Place Market)



 alle au Pairs meiner Organisaton, die gerade in Seattle arbeiten und leben.
die liebe Sarah, mit der ich auch schon in NY unterwegs war und jetzt Seattle mit mir unsicher macht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen