Dienstag, 27. September 2011

first rain today!

Ja leider war´s das hier wohl mit dem Sommer :-( Heute hat es das erste Mal geregnet und das soll sich wohl angeblich auch nicht in den nächsten Tagen ändern.... aber ehrlich gesagt find ich´s auch gar nicht so schlimm, schließlich sagt meine Mom immer: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung" und deshalb habe ich heute einen Regen-Spaziergang zum SCCC (Seattle Central Community College) gemacht, in der Hoffnung, noch einen Kurs-Platz für irgendetwas zu bekommen, da ich ein Studenten-Visum habe und verpflichtet bin, 6 Credit-Points (72 Stunden) zu sammeln. Leider hat das alles nicht so ganz geklappt, denn ich bin einfach zu spät für die Anmeldung und ohne Hilfe konnte ich den College-Dschungel nicht besiegen, komplette Überforderung. Naja, werde dann im Winter die Kurse/den Kurs belegen und mich online einschreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen