Mittwoch, 14. September 2011

mein neues Leben am anderen Ende der Welt Teil 2

 genau an dem Park wohne ich.....
 mit süßen Eichhörnchen.....
 ....und einem Museum.

Am Sonntag habe ich nicht nur an dem au Pair Treffen teilgenommen, sondern war anschließend shoppen und bei der Party von einem Mädel, dass ich gar nicht kannte, sehr witzig! Das deutsche au Pair von meinen Nachbarn hat nämlich ihren Geburtstag vorgefeiert (ist wohl typisch in den USA, bringt hier kein Pech ;-) und meine Gasteltern hatten mir schon im vornherein erzählt, dass sie mich eigeladen hat, damit ich andere au Pairs kennenlerne. Da ich sowieso am Sonntag frei hatte bin ich einfach mal rüber gegangen und ich wurde nicht enttäuscht! Die Gastfamilie von ihr ist supernett, die Kinder sind total sweet und ich habe sehr viele neue interessante Neuigkeiten von anderen au Pairs (die auch bei einer anderen Organisation sind) gehört, zum Beispiel das wir alle auf den selber Spielplatz mit den Kindern gehen, so cool, bin dann also nicht alleine ;-) Und das Esssen, dass die Hostmom zubereitet hat, war einfach nur DELICOUS!! Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Das war wirklich ein gelungener Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen