Mittwoch, 14. September 2011

Wie fühlt sich mein Leben gerade an?

Also ich muss ehrlich sagen das ich bisher gar keine Zeit hatte um alles, was ich in genau einer Woche erlebt habe, zu verarbeiten und zu reflektieren, denn mein Kopf kommt einfach nicht hinterher..... gerade wenn ich etwas neues erlebt habe, passiert sofort wieder etwas neues und mein Kopf ist eigentlich permanent überfordert. 
Bisher hatte ich noch gar keine ruhige Minute um Heimweh aufkommen zu lassen bzw. habe ich mich schon super mit meinem neuen Leben angefreundet,  denn einfach alles interessiert mich gerade. Mein Englisch ist weiterhin nicht so optimal, deshalb muss mein Kopf weiterhin über englische Wörter oder Satzstellungen nachdenken und mein Körper scheint gerade diese ganzen veränderungen einfach so hinzunehmen und zu funktionieren ;-) In Amerika ist wirklich alles neu und interessant für mich. Was ich hier wirklich supercool finde, dass die Menschen hier so freundlich, offen und hilfsbereit sind. Heute habe ich mich zum Beispiel einfach so mit den beiden Verkäuferinnen aus dem Fahrradladen unterhalten und ihnen meine Nummer gegeben, falls sie mal Bock auf nen Kaffee mit nem deutschen Mädel haben...... mal schauen, ob sie sich melden und ihren Ruf, oberflächlich zu sein, zunichte machen! Nicht nur meine Familie sondern auch viele andere Familien sind meistens superbusy, d.h. es gibt eigentlich keine freie Minute in ihrem Leben, heute ist meine Hostmom z.B. den ganzen Tag unterwegs gewesen...... also ich könnte das auf dauer nicht durchhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen