Samstag, 17. September 2011

Dinner-Date

Gestern Abend habe ich mich mit zwei meiner au Pair-Freundinnen zum Dinner in Downtown verabredet, damit wir endlich mal ein wenig Zeit für uns hatten und natürlich um uns auszutauschen.
Gemeinsam sind wir dann in die Cheesecake Factory gegangen und haben richtig lecker gegessen. Die anderen beiden haben sich für Nudeln entschieden und ich für Pizza, denn sowas gibt es in meiner Hoastfamilie nicht.  Es gibt ausschließlich gesundes Essen, was ich super finde, aber ich brauche auch mal was ungesundes ;-) Die Cheesecake Factory ist dafür bekannt, dass sie den besten Cheesecake (Käsekuchen) auf der ganzen Welt zubereiten und verkaufen, deshalb haben wir auch gleich noch ein Stück "Fresh Strewberry" (siehe Bild unten) als Dessert bestellt, sooooooooo lecker!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen