Mittwoch, 14. September 2011

Fotos au Pair Training School

In diesem tollen Gebäude haben die meisten weiblichen au Pairs, die aus der ganzen Welt angereist sind, übernachtet. Sie toller aus, als es in Wirklichkeit war.....
In diesem tollen Gebäude gab es Frühstück und Abendessen, meistens hat es nicht so besonders geschmeckt, nur die Salatbar war ganz ok, siehe Bild unten....
Alle au Pairs wurden in Klassen aufgeteilt, mussten sich vorstellen und einen Stein an die Stelle kleben, wo sie herkommen.....
 Viele au Pairs kamen auch aus Ländern, die ich leider bisher noch nicht besuchen konnte....
 beim Frühstück...
 der Salat von der Salatbar..... Eigenkreation.....lecker.....
Mit diesen netten Mädels hab ich die meiste Zeit verbracht und da alle mir mir auch nach Seattle gegangen sind, werden wir uns wiedersehen, bzw. haben uns schon wiedergesehen ;-)
Der Klassenraum in dem man gelernt hat, dass man niemals ein Baby schütteln sollte..... ja, das war ne ganz neue Info für mich.....gähn.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen