Samstag, 10. September 2011

gestern New York und heute Seattle

Gestern war es soweit, es ging mit dem Bus fuer alle au Pairs nach New York City und es war hammermaessig, diese SKYline, riesig! Schon allein in die Stadt reinfahren ist ein Erlebnis! Ich hatte mich im vornherein gegen eine gefuehrte Tour in der City entschieden sondern bin mit ein paar sehr lieben au Pairs irgendwo in der City ausgestiegen und mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zum Time Squere gefahren, schon allein das muss man mal gemacht haben! Auf dem Weg dahin habe ich noch Kermit umarmt, den Naked Cowboy bewundert und ein mega Foto mit einer Transe bekommen, total witzig! Werde ich die Tage mal hochladen! Auf dem Rockefeller Center haben wir die Stadt bewundert und dann ging es auch um 8.30 PM wieder zurueck! So und heute gehts endlich nach Seattle zu meiner Hostfamily, juhu, freu mich sehr auf mein neues Leben und werde euch morgen berichten, was ich in meiner ersten Nacht getraeunt habe!

2 Kommentare:

  1. genau das wollte ich dir auch gerade sagen;)
    "Berichte was du in deinem bettchen in der 1.Nacht geträumt hast..."

    hase ich freu mich dass es dir gut geht! schön zu hören!!!!

    drück dich
    katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    und was haste geträumt?
    Ich denk ganz oft an dich.
    Fühl dich gedrückt von
    Daria

    AntwortenLöschen